Die Suche ergab 80 Treffer

von Geneva
Mi 23. Okt 2019, 19:02
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: BS: Tipps, Esstherapie, Ernährungsberatung für mollige Kinder
Antworten: 7
Zugriffe: 5013

Re: BS: Tipps, Esstherapie, Ernährungsberatung für mollige Kinder

Dankeschön für eure Ratschläge, das was sie isst, ist natürlich schon lange ein Thema die Eltern sind super schlank und schauen schon auch auf die Ernährung aber die Mengen, das schnelle gierige Essen und das Erbrechen sind schwierig zu kontrollieren. Der Kinderarzt weiss bescheid aber da geschieht ...
von Geneva
So 20. Okt 2019, 20:14
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: BS: Tipps, Esstherapie, Ernährungsberatung für mollige Kinder
Antworten: 7
Zugriffe: 5013

BS: Tipps, Esstherapie, Ernährungsberatung für mollige Kinder

Hallo suche für eine Freundin jemanden der sich gut auskennt mit Kindern und ihr Essverhalten. Die Kleine ist 5 Jahre alt und für ihr Alter ein wenig zu gross und vor allem zu schwer. Sie hat enorm viel Appetit am mittag und abends, mag eine grössere Portion als ihre Eltern essen und hat immer Angst...
von Geneva
Sa 5. Okt 2019, 11:43
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Stillen, abbpumpen und Medikamente (Migräne)
Antworten: 3
Zugriffe: 3894

Re: Stillen, abbpumpen und Medikamente (Migräne)

Leider steht da nichts von abpumpen. Hab jetez eine Pumpe gekauft und sicherheitshalber werfe ich diese milch weg.

Danke
von Geneva
Fr 4. Okt 2019, 22:53
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Stillen, abbpumpen und Medikamente (Migräne)
Antworten: 3
Zugriffe: 3894

Stillen, abbpumpen und Medikamente (Migräne)

Hallo bin grad ratlos, bin in den Ferien hab heute stark Migräne gehabt, hab ein Migränemittel geschluckt und in der Packungsbrilage wird empfohlen 24 Stunden nicht zu stillen. Das wäre bis morgen mittag. Ich habe Bimbosanmilch dabei und gebe das es klappt auch solala. Nun in der Nacht hoffentlich a...
von Geneva
Sa 4. Mai 2019, 17:22
Forum: Die aktuellen Themen ...
Thema: Wann braucht es einen neuen Autositz?
Antworten: 1
Zugriffe: 1098

Re: Wann braucht es einen neuen Autositz?

Danke für die Info
von Geneva
Sa 4. Mai 2019, 17:18
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 171409

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21

Ja Gewichtsverteilung ist super ich merk die 7.5 kg fast nicht. Hab um die Hüfte einen Schnallengurt anstatt Band. Einziger Nachteil ist der sehr hohe Preis, frage mich echt ob es Alternativen gibt.
von Geneva
Fr 3. Mai 2019, 23:15
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 171409

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21

Ich habe jetzt eine Luemai Tragehilfe, geht besser. Könnte aber auch sein dass das mit dem kötzeln schon viel besser geworden ist. Muss auch sagen, dass ich diese Trage viel mehr mag als die anderen, geht auch viel einfacher zum binden.
von Geneva
Do 25. Apr 2019, 09:20
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Grossmutter aus dem Kosovo
Antworten: 28
Zugriffe: 9774

Re: Grossmutter aus dem Kosovo

Gem. Titel könnte man meinen das Problem sei die Herkunft. Liebe Redpoint nimm das locker, mach kein Drama daraus, auch wenn sie dich mit Fragen ob es endlich geklappt hat mit der Schwangerschaft zum Teil gekränkt haben, wenn sie nie gefragt hätten, würdest du heute sagen es hat sie nie interessiert...
von Geneva
Do 25. Apr 2019, 08:44
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 171409

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21

Nein er hört nicht auf zu schreien, auch draussen nicht. Osteopathie haben wir auch zweimal gehabt. Ich hab das Gefühl hängt mit dem Magenschliessmuskel zusammen. Ich möchte noch einen Versuch starten, ev. Luemai wäre meine letzte Hoffnung, er ist schon 3 Monate und der Reflux ist am bessern.
von Geneva
So 10. Mär 2019, 23:04
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 171409

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21

Hallo Tragemamas, ich bin verunsichert ob mein Baby ev. eins von den Babys ist, welches nicht getragen werden möchte. Anfangs habe ich mit dem Ringsling getragen aber nur wenige Male, dann bekam ich Schmerzen, da ich Kaiserschnitt hatte, habe ich es sein lassen. Jetzt mit 2 Monaten habe ich mit der ...
von Geneva
Mi 26. Sep 2018, 09:43
Forum: Shoppingtipps
Thema: Grosse Schwester-Kleiner Bruder Kleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 1785

Re: Grosse Schwester-Kleiner Bruder Kleidung

Danke euch viel mals.
von Geneva
Fr 14. Sep 2018, 21:24
Forum: Shoppingtipps
Thema: Grosse Schwester-Kleiner Bruder Kleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 1785

Re: Grosse Schwester-Kleiner Bruder Kleidung

Ja schon aber ein wenig mehr Details wäre schöner.
von Geneva
Fr 14. Sep 2018, 21:15
Forum: Shoppingtipps
Thema: Grosse Schwester-Kleiner Bruder Kleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 1785

Re: Grosse Schwester-Kleiner Bruder Kleidung

Ja es sollte für Fotoshooting sein, süss oder frech aber passend zu Mädchen und Junge
von Geneva
Fr 14. Sep 2018, 15:37
Forum: Shoppingtipps
Thema: Grosse Schwester-Kleiner Bruder Kleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 1785

Grosse Schwester-Kleiner Bruder Kleidung

Kennt jemand eine Adresse für Geschwisterkleidung? Müsste Gr. 134/140 und Babygrössen haben.
von Geneva
Fr 7. Sep 2018, 20:48
Forum: Namensfragen
Thema: Alte CH-Vornamen
Antworten: 137
Zugriffe: 192736

Re: Alte CH-Vornamen

Ich kenne noch Seth, falls noch nicht erwähnt.
von Geneva
Fr 31. Aug 2018, 21:09
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Babytrage - Empfehlungen
Antworten: 29
Zugriffe: 7750

Re: Babytrage - Empfehlungen

Uiii bin erschrocken wieviele Tragehilfen es heutzutage gibt. Und die Preise erst. Fräulein Hübsch gefällt mir gut, erinnert mich an Bondolino, hatte ich bei Kind 1. Kokadi Flip wär auch was für Papa.
von Geneva
Fr 31. Aug 2018, 20:14
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Insulintherapie verweigern?
Antworten: 16
Zugriffe: 10735

Re: Insulintherapie verweigern?

Dieser Beitrag ist schon länger her, möchte aber erwas dazu schreiben, falls jemand so wie ich Monate später über dieses Thema liest. Bei meinem 1. Kind vor ca 10 Jahren wurde bei mir leider nicht so genau geschaut, wie meine Zuckerwerte waren, obwohl ich 30 kg zugenommen hatte, was heute bei Frauen...
von Geneva
Do 30. Aug 2018, 21:47
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kinderwagen ohne ergonomischen Sitz
Antworten: 20
Zugriffe: 2263

Re: Kinderwagen ohne ergonomischen Sitz

Ja ich möchte auch lieber 4 Räder.
von Geneva
Do 30. Aug 2018, 16:13
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kinderwagen ohne ergonomischen Sitz
Antworten: 20
Zugriffe: 2263

Re: Kinderwagen ohne ergonomischen Sitz

Danke euch allen, ich werde mal online schauen und am Wochenende, wenn ich besser mag, ausprobieren wie die fahren. @Carri2000 ev. hab ich den TFK falsch in Erinnerung, ist sehr lange her bei mir, ich kam im Bus fast nicht rein un raus hier bei uns @Akris03 ich kann das nicht sehen wo der zum Verkau...
von Geneva
Do 30. Aug 2018, 14:03
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kinderwagen ohne ergonomischen Sitz
Antworten: 20
Zugriffe: 2263

Re: Kinderwagen ohne ergonomischen Sitz

Über Emmaljunga habe ich schon recherchiert, gefällt aber sehr teuer. Joie kannte ich nicht, danke schaue gerne mal nach wie der so ist.