Die Suche ergab 24 Treffer

von pfuepfi
Mo 16. Feb 2015, 22:14
Forum: Plauderecke
Thema: Ueberraschungspaket Migros
Antworten: 57
Zugriffe: 9403

Re: Ueberraschungspaket Migros

iselle: hab schon geschrieben, die antwort war solange der vorrat reicht krieg ich noch was dafür :shock: :evil:

finde sowas einfach nicht ok, klar sind es 'nur' ein paar produkte aber hab mir doch extra mühe gegeben die karte zusammenzubekommen weil die kids sich so gefreut haben :roll:
von pfuepfi
Mo 16. Feb 2015, 20:35
Forum: Plauderecke
Thema: Ueberraschungspaket Migros
Antworten: 57
Zugriffe: 9403

Re: Ueberraschungspaket Migros

Ich hab grad am 9. die karte voll gemacht und dachte beim nä posten (3 tage später) hole ich dann das packet. jetzt hatte es keine mehr und man kriegt nix für die kleberli :evil: :evil:
von pfuepfi
Do 22. Jan 2015, 22:14
Forum: Abnehmen
Thema: Wie oft pro Woche Sport
Antworten: 21
Zugriffe: 7188

Re: Wie oft pro Woche Sport

ich mach alle 2 tage was von : www.newmoove.com, finde das super. kann ich daheim machen wenn die kids pause machen oder kurz was im tv schauen :lol:
von pfuepfi
So 23. Nov 2014, 13:33
Forum: Shoppingtipps
Thema: Staubsauger - welcher?
Antworten: 15
Zugriffe: 1437

Re: Staubsauger - welcher?

so ich hab mich schlau gemacht. der miele überzeugt echt... nur ist er etwas schwer und ich hab 3 stockwerke :lol:

calvin2: danke, einen philips hab ich eben schon und möchte nun nach 10 jahren was anderes :oops:
von pfuepfi
Mi 19. Nov 2014, 23:10
Forum: Shoppingtipps
Thema: Staubsauger - welcher?
Antworten: 15
Zugriffe: 1437

Re: Staubsauger - welcher?

danke euch allen für die rückmeldungen... werde mir auf jeden fall miele und dyson genauer anschauen, gehe morgen zum mediamarkt. wobei ich beim dyson eher negatives höre als von miele :roll: @naura: oh hab grad nachgelesen, als ich danach gesucht habe konnte ich kein solches thema finden und hab ei...
von pfuepfi
Mo 17. Nov 2014, 17:25
Forum: Shoppingtipps
Thema: Staubsauger - welcher?
Antworten: 15
Zugriffe: 1437

Staubsauger - welcher?

Ich brauche einen neuen Staubsauger und bin total überfordert mit dem Angebot :roll: . Es soll einer sein vorallem für Steinboden und Parkett und eine gute Saugleistung haben, sowie nicht zu laut.
Welches Modell habt Ihr und wie seid Ihr zufrieden?
DANKE :D
von pfuepfi
Fr 19. Sep 2014, 08:50
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Skiferien mit Kinderland,Kinderlift öffentlich
Antworten: 11
Zugriffe: 1529

Re: Skiferien mit Kinderland,Kinderlift öffentlich

@epsilon: danke hab sie grad gelesen. werde mich noch etwas weiter informieren bezgl. malbun :-)
von pfuepfi
Mi 17. Sep 2014, 21:10
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Skiferien mit Kinderland,Kinderlift öffentlich
Antworten: 11
Zugriffe: 1529

Re: Skiferien mit Kinderland,Kinderlift öffentlich

Sedrun hat einen gratis zauberteppich.

Mich würde interessieren wo man dann am besten eine wg sucht in den skiorten? zb malbun oder engelberg, habe auf der karte den kinderbereich nicht gefunden :roll:
von pfuepfi
Fr 12. Sep 2014, 17:29
Forum: Rund ums Essen
Thema: Gestresste Mami Rezepte, Teil 2
Antworten: 148
Zugriffe: 31076

Re: Gestresste Mami Rezepte, Teil 2

abolös :mrgreen:
von pfuepfi
So 19. Jan 2014, 17:23
Forum: Rund ums Essen
Thema: Re: °~°~°~°~Was esst ihr heute - TEIL 22~°~°~°~
Antworten: 961
Zugriffe: 123475

Re: Re: °~°~°~°~Was esst ihr heute - TEIL 22~°~°~°~

@ela72: wie machst du denn den linseneintopf? tönt spannend :-)
von pfuepfi
Fr 17. Jan 2014, 09:17
Forum: Rund ums Essen
Thema: Blätterteig Rezepte (nicht Apero)
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: Blätterteig Rezepte (nicht Apero)

spinatwähe...mhhh meine kids liebens. einfach einige kartoffeln fein auf den teig hobeln, dann tk spinat etwas aufwärmen bis er weich ist und draufstreichen. darüber speckwürfeli und ab in den ofen. ich mach in den letzten minuten noch 2-3 eier drauf :wink:
von pfuepfi
So 12. Jan 2014, 17:28
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezeptsammlung: vegane Küche *
Antworten: 908
Zugriffe: 93057

Re: Rezeptsammlung: vegane Küche

hier lese ich gerne mit :wink:
von pfuepfi
Fr 10. Jan 2014, 10:24
Forum: Do it yourself
Thema: Häkeln: Wer hat schon Myboshis gehäkelt?
Antworten: 122
Zugriffe: 16213

Re: Häkeln: Wer hat schon Myboshis gehäkelt?

ich hab meine ersten 2 mützen fertig, war ein chrampf aber bin happy! allerdings sinds statt erwachsenenmützen nur kindergrössen geworden.... obwohl ich nach anleitung vorgegangen bin ;-)
von pfuepfi
Di 8. Okt 2013, 21:38
Forum: Rund ums Essen
Thema: Gestresste Mami Rezepte, Teil 2
Antworten: 148
Zugriffe: 31076

Re: Gestresste Mami Rezepte, Teil 2

abolös :mrgreen:
von pfuepfi
Mi 18. Sep 2013, 17:58
Forum: Rund ums Essen
Thema: Gesunde Rezepte
Antworten: 41
Zugriffe: 4507

Re: Gesunde Rezepte

mhhh fein danke für die tollen rezepte!
von pfuepfi
Di 4. Jun 2013, 12:08
Forum: Rund ums Essen
Thema: Pasta Buffet *
Antworten: 77
Zugriffe: 12041

Re: Pastasaucen nach Art des Hauses

miam das tönt ja alles sooo fein :wink: .

ich koche oft div. gemüse, pürieren und mit kiri und reibkäse verfeinern, würzen. so mögens sogar die kids :D
von pfuepfi
Fr 31. Mai 2013, 11:57
Forum: Rund ums Essen
Thema: Gestresste Mami Rezepte, Teil 2
Antworten: 148
Zugriffe: 31076

Re: Gestresste Mami Rezepte, Teil 2

selbstgemachte pommes: kartoffeln mit dem pommesstecher in stücke schneiden, würzen mit öl und country potatoes gewürz (migros), auf ein backpapier und ab in den ofen ! dazu kann man auch noch gemüse legen etc :wink:
von pfuepfi
Fr 31. Mai 2013, 11:49
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8
Antworten: 678
Zugriffe: 162780

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8

eure torten sind alle hammer :shock: :mrgreen:
von pfuepfi
Mi 13. Feb 2013, 22:35
Forum: Rund ums Essen
Thema: Salatsauce *
Antworten: 17
Zugriffe: 3149

Re: Salatsauce

ich mach immer alles rein was ich grad so habe und dann gleich 1/2 liter in einem shaker, das reicht dann eine weile : öl, div. essig, balsamico, senf, mayo, ketchup, honig, gewürze, zitronensaft, magerquark oder naturejoghurt, verdünnen mit bouillon oder milch :lol: . wir machen meist eisberg, hab ...
von pfuepfi
Do 20. Dez 2012, 20:13
Forum: Plauderecke
Thema: Iphone Apps, welche?
Antworten: 438
Zugriffe: 116588

Re: Iphone Apps, welche?

hallo zäme, ev kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe eine prepaid karte und ein 'normales' handy. nun möchte mir gg sein iphone geben, ich bin mir aber gar nicht sicher ob ichs will, es soll ja ohne abo laufen. Macht das überhaupt sinn? daheim haben wir wlan und wie siehts auswärts aus, kostet...