Die Suche ergab 8 Treffer

von zizu
Mi 20. Mär 2013, 19:29
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 53690

Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!

hallo zusammen gehe ich richtig in der annahme das ihr aus der Region Bielersee seit? Wenn ja hätte ich ein paar fragen an euch. Bin aus dem Thurgau GG arbeitet seit anfangs März in Neuenburg, Jetzt überlegen wir uns in Richtung Seeland zuziehen. Ich kenne mich in der Gegend aber überhaupt nicht aus...
von zizu
Mi 20. Mär 2013, 19:16
Forum: Zürich
Thema: Bauma
Antworten: 14
Zugriffe: 3866

Re: Bauma

hihi ich nicht aber meine schwester 8) hat wie vieles seine vor und nachteile so in der pampa zu wohnen. die schulen sind i.o die menschen soweit ich es beurteilen kann auch , wenn auch teilweise etwa bünzlig :wink: Die Strassen sind im winter gut befahrbar, aber achtung die hatten diesen winter hau...
von zizu
Fr 8. Mär 2013, 20:42
Forum: Boutique
Thema: Fotobücher auf Auftrag - Nie mehr selber Föteli einkleben!
Antworten: 42
Zugriffe: 47770

Re: Fotobücher auf Auftrag - Nie mehr selber Föteli einklebe

hey finde deine idee auch super, hast du weiter gemacht?
von zizu
Mi 14. Mär 2012, 21:56
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: rätselspiele ohne material für primarschüler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1567

Re: rätselspiele ohne material für primarschüler gesucht

ja mit einer schere.
die schere ist offen wen die beine gekreuzt sind und zu wenn die beine parallel sind.
von zizu
Fr 21. Okt 2011, 21:56
Forum: Boutique
Thema: *-* Kindermode handmade + gepimpt*-* + Wimpelketten & Co
Antworten: 23
Zugriffe: 5272

Re: *-*-* Kinderwagen-Muff / -Handwärmer *-*-*

hey die sind ja super, bin hin und her gerissen da unsere kinderwagenzeit schon fast vorbei ist :wink:
wieviel aussenstoff benötigs du den für einen muff. ich hätte noch einen coolen resten, den ich dir zusenden könnte :wink:
von zizu
So 9. Mai 2010, 00:17
Forum: Expertenforum
Thema: 10.-16.5.2010: Zahnärztin
Antworten: 51
Zugriffe: 58723

Re: 10.-16.5.2010: Zahnärztin

guten abend frau saxer meine tochter ist gerade 5 geworden. sie hat immer noch die michzähne. ihre schaufeln haben eine grosse lücke ich denke das ist vererbt den ihr vater und ihre grossmutter hat das selbe. braucht sie später eine spange und ab wann macht man da etwas. Grüezi Das ist total in Ordn...
von zizu
Do 6. Mai 2010, 11:50
Forum: Geburtsberichte
Thema: zweitens kommt es meist anders als man denkt :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2537

Re: zweitens kommt es meist anders als man denkt :-)

puhhhhhh schön das es euch gut geht. ja manchmal ist es halt schon gut im spital zusein ;-))
von zizu
Do 23. Okt 2008, 12:23
Forum: Namensfragen
Thema: Arabische / persische / malaysische Vornamen!
Antworten: 127
Zugriffe: 135789

Re: Arabische / persische / malaysische Vornamen!

hallo also wir hatten bei den mädchen folgende zur auswahl: Kenzy (mein schatz) Nuur ( Licht) Alaiya Kinder meiner ägyptischen verwantschaft: maroan Toa Noraan bata soad samia fathmah sondos salma noel übrigens wenn dein lieblings Jungen name din war dann kann ich dir zen empfelen der berümte fussba...