Die Suche ergab 91 Treffer

von elly13
So 17. Apr 2016, 01:02
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: 7 Jährige mit Milchschorf und wunder Kopfhaut?
Antworten: 9
Zugriffe: 2208

Re: 7 Jährige mit Milchschorf und wunder Kopfhaut?

Habt ihr das problem noch?
Hätte dir allenfalls noch tipps :)
von elly13
Do 1. Nov 2012, 20:36
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 51016

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

Samoa, mein Mann macht mir immer die passenden Tortenplatten aus Holz ;-) Habe mittlerweile eine ganze Sammlung, Blumen, Hello-Kitty-Köpfe, verschiedene Formen, usw. Also falls mal jemand was braucht ;-)
von elly13
Do 1. Nov 2012, 00:13
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 51016

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

Ui das tut mir jetzt leid...hab die Frage erst jetzt gesehen, war so lange nicht mehr hier... Wahrscheinlich hast du den Zug jetzt bereits gemacht?! Ja, die Fenster waren Zwiebacks ;-) Hier meine neuste Torte; für einen Arzt zum Geburtstag ;-) http://www.bilder-hochladen.net/files/glhr-1n-66f0.jpg O...
von elly13
Do 11. Okt 2012, 23:03
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 51016

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

hallihallo bei mir ist grad torten-pause ;-) - backofen ist zwar jeden tag in betrieb aber mit "normalen" sachen oder einfach verzierte muffins. ende oktober gehts dann wieder los mit den torten. @dewdrop; hier noch mein weihnachts-zug vom letzten jahr, war auch ein wunsch auf einen 4. geb...
von elly13
Di 11. Sep 2012, 22:45
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 51016

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

Hallo

Die schräge Torte ist lässig. Will ich auch schon lange mal ausprobieren, hatte aber noch nie den Mut ;-)

Bei mir hats schlussendlich eine Prinzessinnen-Torte gegeben, meine Kleine hatte natürlich uuuh Freude!

Bild

;-):
von elly13
Di 4. Sep 2012, 22:25
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 51016

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

@samoa; wo gibts denn die??

wobei meine kleine nun doch wieder von prinzessin redet..... ich mache wohl einfach irgendwas. wird ihr so oder so gefallen :-D

guätn8
von elly13
So 2. Sep 2012, 22:20
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 51016

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

@zuckermäuschen; schöne! was ist drunter? meine tochter wird in einer woche 4 und wünscht sich auch einen barbie-kuchen....hätte lieber was anderes gemacht, irgendwie hello kitty oder prinzessinnen-schloss. einfach eine richtige torte halt.... vielleicht entscheidet sie sich noch um und sonst muss i...
von elly13
Mo 27. Aug 2012, 22:28
Forum: Rund ums Essen
Thema: Vegetarier/Veganer: Austausch und Anregungen, Tips, Infos *
Antworten: 525
Zugriffe: 48885

Re: *Die Vegetarier/Veganer gehen in die 3. Runde*

hallooo hab zwar schon lange nicht mehr gschrieben lese aber immer gerne bei euch mit :-) ich war vor einiger zeit auch so ein poulet-veggie :-D - oder eben nicht veggie ;-) habe mich schritt für schritt vom fleisch verabschiedet...zuerst nur keine wurstwaren mehr. dann nur noch poulet und wenn ande...
von elly13
Di 14. Aug 2012, 22:48
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7 *
Antworten: 472
Zugriffe: 51016

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 7

Liebe Tortenkünstlerinnen Jaaaaaaa mich gibts auch noch *schäm* Irgendwie hab ich den Thread total vergessen und auch nie nachgelesen. Deshalb umso schöner, jetzt so viele tolle Torten auf einmal zu sehen! Meeeeeega schöne Werke!!! Ich weiss auch gar nicht wann ich das letztemal aktuelle Sachen von ...
von elly13
Mo 23. Apr 2012, 23:00
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rund um Muffins*
Antworten: 99
Zugriffe: 27433

Re: Schoggimuffins

Ich mache oft das Rezept von Sven Epiney in Muffins-Form, das ist seeeeeeeeeeeeehr fein!!!!

155 g Kochschoggi und 125g Butter zusammen schmelzen

125g Mehl
3 Eier
170g Zucker zusammen verrühren

alles mischen, auf 15 Förmli verteilen, bei 200 Grad ca 20 Minuten backen!

Viel Erfolg!
von elly13
Mo 23. Apr 2012, 22:56
Forum: Rund ums Essen
Thema: Vegetarier/Veganer: Austausch und Anregungen, Tips, Infos *
Antworten: 525
Zugriffe: 48885

Re: *Die Vegetarier/Veganer gehen in die 3. Runde*

Hallo und danke für die Antworten! Bin eben so hin und her gerissen zwischen "lass sie doch machen" und meiner Verantwortung was ihre Gesundheit anbelangt. Und wie gesagt, sie essen mind. 3x die Woche Fleisch (mein Mann sogar mehr weil er mind. 1x die Woche noch mit dem Geschäft essen geht...
von elly13
Mo 23. Apr 2012, 22:31
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 6 *
Antworten: 579
Zugriffe: 43361

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 6

Do no mini rockig Torte vom Wuchänänd :-) Obä rechts hani denn no "30" drufgschribä. Ha zerscht no wöllä so Musignotänä usstächä und dä Rand dämit verziärä, denn aber gfundä dass da gar nöd brucht! Han si passend zur Iiladig gmacht, isch unä au druf gstandä "lets rock", wills no ...
von elly13
Sa 21. Apr 2012, 00:32
Forum: Rund ums Essen
Thema: Vegetarier/Veganer: Austausch und Anregungen, Tips, Infos *
Antworten: 525
Zugriffe: 48885

Re: *Die Vegetarier/Veganer gehen in die 3. Runde*

*reinhüpf* Darf ich bei euch mitschreiben? Bei mir ist das "kein-Fleisch-mehr-essen" schleichend gekommen. Angefangen hats damit, dass ich keine Wurstwaren mehr ass, danach ass ich nur noch Fleisch wo ich wirklich wusste woher es kam, dann ass ich nur noch Poulet. Jetzt esse ich gar keins ...
von elly13
So 15. Apr 2012, 12:38
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 6 *
Antworten: 579
Zugriffe: 43361

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 6

und do no mis Mitbringsel für ä ganz liäbi Kollegin! :-)

Bild

än schönä Sunntig wünsch i eu!!
von elly13
So 15. Apr 2012, 12:21
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 6 *
Antworten: 579
Zugriffe: 43361

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 6

Hier noch meine Schwedentorte im XL-Format ;-)

Bild
von elly13
Sa 14. Apr 2012, 20:05
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 6 *
Antworten: 579
Zugriffe: 43361

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 6

Hallihallooooo @cakeboards; ich habe das Glück dass sie mein Mann in jeder beliebigen Form, Grösse und Dicke liefern kann! Er hat mir auch schon einen zweistöckigen "Ständer" gemacht :-) Meistens nehm ich einfach eine eckige oder runde Platte, je nach dem hab ich aber auch schon ein Sujet ...
von elly13
Mi 11. Apr 2012, 22:55
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 6 *
Antworten: 579
Zugriffe: 43361

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 6

Hooooooooooooi mitänand!!! Heute hatte mein Grosser Geburi, er wählte das Thema "Lego". Hat mega Spass gemacht die Sachen zu dekorieren!! http://www.bilder-hochladen.net/files/glhr-1c-67c6.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/glhr-1d-642e.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/glhr...
von elly13
So 8. Apr 2012, 23:22
Forum: Rund ums Essen
Thema: Backrezepte zum Thema" ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN"
Antworten: 138
Zugriffe: 123505

Re: Backrezepte zum Thema" ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN"

@sheep; hab heute deine buttercrème getestet!! hab sie mit dem handmixer gemacht, ging tiptop!!!! kann ich sie bis mittwoch halten? schon oder? danke für das rezept! @schwedentorte, mach ich auf nächsten samstag, überlege ob ich sie statt mit fondant mit marzipan überziehen soll. hat jemand erfahrun...
von elly13
Mi 4. Apr 2012, 21:53
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 6 *
Antworten: 579
Zugriffe: 43361

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 6

Halloooooooo Lustig, auf meinem Herd sind grad auch die Eier am köcherlen und ich probiere sie mit der normalen Pastenfarbe zu färben. Zuvor mache ich mit Kleber noch Muster auf die Eier. Hoffe es klappt, dann mach ich das morgen mit den Kids. Mal noch eine Frage; was benutzt ihr für Spritzsäcke????...
von elly13
Di 3. Apr 2012, 18:25
Forum: Rund ums Essen
Thema: Brätkügeli-REZEPTE?!? *
Antworten: 15
Zugriffe: 72783

Re: Brätkügeli-REZEPTE?!? *

Hallihallo Ich habe gestern das erstemal panierte Brätkügeli gemacht! Die Kids fanden sie sehr fein! Selber machen tut man sie ganz einfach, indem man vom gekauften (oder ebenfalls selber gemachten ;-)) Brät mit zwei kleinen Löffeln Kügeli formt (werden halt nicht ganz schön rund, aber egal) und sie...