Die Suche ergab 17 Treffer

von moendli76
Mi 12. Mai 2010, 08:04
Forum: Geburtsberichte
Thema: Not-Kaiserschnitt
Antworten: 17
Zugriffe: 4511

Re: Not-Kaiserschnitt

@colin Danke für Deine Antwort! Und jööö wegen dem Geburtsbericht. Dann hat es dem Papi gar nicht mehr gereicht. Ist ja auch nicht üblich, dass es beim 1. Kind, das spontan zur Welt kommen darf, so zackig geht. Schön, durftest Du eine Spontangeburt erleben. Ein Not-KS ist bestimmt ganz ganz viel sch...
von moendli76
Di 11. Mai 2010, 23:09
Forum: Geburtsberichte
Thema: zweitens kommt es meist anders als man denkt :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2537

Re: zweitens kommt es meist anders als man denkt :-)

Wir haben bei der Geburt von unserer 1. Tochter ähnliches erlebt.
Ich wünsche Dir viel Kraft, das Erlebte zu verarbeiten. Zeit heilt Wunden!
Alles alles Gute mit Eurem Patrick.
von moendli76
Di 11. Mai 2010, 23:06
Forum: Geburtsberichte
Thema: Not-Kaiserschnitt
Antworten: 17
Zugriffe: 4511

Re: Not-Kaiserschnitt

@colin :shock: 2 Jahre später antworte ich... Herzlichen Dank und auch Dir alles alles Gute! @us Die Zeit hat tatsächlich Wunden geheilt! Kurz vor der Geburt meiner 2. Tochter kam alles wieder hoch... schlussendlich hat aber die Geburt meiner 2. Tochter (es gab schlussendlich einen geplanten KS) die...
von moendli76
Mi 8. Jul 2009, 09:44
Forum: Expertenforum
Thema: So funktioniert das Expertenforum...
Antworten: 77
Zugriffe: 155091

Re: So funktioniert das Expertenforum...

Uii hab das erst jetzt gesehen - werde mich aber noch melden - aber vermutlich weiss ich die Antwort unterdessen schon :roll:

Danke Kami!
von moendli76
Mo 29. Jun 2009, 17:10
Forum: Expertenforum
Thema: So funktioniert das Expertenforum...
Antworten: 77
Zugriffe: 155091

Re: So funktioniert das Expertenforum...

Guten Tag

Eine super Sache dieses Expertenforum! Kompliment.

Ich hab nun aber eine für mich dringende Frage an eine Ärztin oder Hebamme betreffend Beckenausmessung.
Hab heute die Auswertung erhalten :oops:
Darf ich die unter info@swissmom.ch stellen?
von moendli76
Mo 9. Jun 2008, 08:56
Forum: Geburtsberichte
Thema: Not-Kaiserschnitt
Antworten: 17
Zugriffe: 4511

bruzzli hat geschrieben:sehr schöner Geburtsbericht. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im Familienglück
Vielen Dank bruzzli!
von moendli76
Di 29. Apr 2008, 22:53
Forum: Geburtsberichte
Thema: Not-Kaiserschnitt
Antworten: 17
Zugriffe: 4511

nika1986 hat geschrieben:Hallo,

wunderschöner Geburtsbericht.

Ich wünsche euch viel Glück mit der Kleinen

PS: sie hat übrigens mit mit geburi... :lol:
Danke wir haben es mega gut mit ihr. Cool hast Du den gleichen Geburi - meine Cousine auch :lol:
von moendli76
Di 29. Apr 2008, 22:50
Forum: Geburtsberichte
Thema: Not-Kaiserschnitt
Antworten: 17
Zugriffe: 4511

Danke für die lieben Antworten

Nun ist unser Sonnenschein schon 3 Monate alt und ich hab schon fast vergessen wie traumatisch für mich die Geburt war. Bald sind nur noch die positiven Erinnerungen wach.
von moendli76
Sa 15. Mär 2008, 23:59
Forum: Geburtsberichte
Thema: Blitz-KS von Nevio ** Ein unerwartetes Ende **
Antworten: 6
Zugriffe: 2383

Hallo chlini ganz än schöne Geburtsbricht häsch du da gschriebe. Er erinneret mich ziemlich a mini Grburt. Dir händs leider müesse ä Vollnarkose mache (bi mir hät ja die vorher gsetzt PDA glanget). Ich hoffe Du chasch d Geburt vom Nevio wiiterhin guet verarbeite und ich schick Dir ganz viel Chraft. ...
von moendli76
Fr 22. Feb 2008, 23:33
Forum: Geburtsberichte
Thema: Angst, Hoffnung und 1490 Gramm Wunder...
Antworten: 39
Zugriffe: 13129

@Bonhomme
Habe jetzt gerade Deinen Geburtsbericht gelesen und meine Tränen kullern... Du hast das ganz schön geschrieben und sicher viel Kraft gebraucht. Schön ist alles gut gekommen und dass Dein Sohn jetzt 1 Jahr alt ist und gesund. Danke für Deinen Bericht.
von moendli76
Mo 18. Feb 2008, 00:21
Forum: Geburtsberichte
Thema: ... eine langwierige Geburt ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3476

Uii... ich hab mit Spannung Deinen Geburtsbericht gelesen. Du hast auch keine einfache Geburt gehabt und wirst sicher einige Zeit brauchen um das alles zu verarbeiten. Ich wünsch Dir dazu ganz viel Kraft und Geduld mit Dir selbst!

Herzliche Gratulation nochmals zu Deinem süssen Thierry!
von moendli76
So 17. Feb 2008, 23:01
Forum: Geburtsberichte
Thema: RYAN - wunderschöne Turbo-Geburt
Antworten: 23
Zugriffe: 3825

Schön Khira! Ein ganz schöner Geburtsbericht :-)
von moendli76
So 17. Feb 2008, 22:53
Forum: Geburtsberichte
Thema: Unser Sonnenschein 19.1.2008
Antworten: 13
Zugriffe: 3163

Uii Putzla! Da hast Du ja auch eine Menge mitgemacht bei der Geburt von Deinem Sohn Graziano! Mir lief es gleich kalt den Rücken ab. Falls Du die Geburt selber nicht verarbeiten kannst oder es Dich auch nach Monaten wieder einholt, dann lass Dir echt helfen! Ich wünsch Dir dass Du die Geburt ganz gu...
von moendli76
Di 12. Feb 2008, 22:10
Forum: Geburtsberichte
Thema: 15 Minuten, dann warst du da (lang)
Antworten: 15
Zugriffe: 4080

Wow! Schöner Geburtsbericht. Zum Glück ist alles gut gegangen!
von moendli76
Do 7. Feb 2008, 23:53
Forum: Geburtsberichte
Thema: Not-Kaiserschnitt
Antworten: 17
Zugriffe: 4511

Not-Kaiserschnitt

So, 27.1.2008 15:30 Ich bemerkte plötzlich dass ich Fruchtwasser verlor - nur wenig aber immer wieder. Hab daraufhin meinen GG verständigt und ihn informiert dass es bald losgehen wird. Daraufhin hab ich ins Spital angerufen. Die sagten ich soll mal alles fertig packen und mich dann auf den Weg mach...
von moendli76
Do 7. Feb 2008, 23:38
Forum: Geburtsberichte
Thema: GINA EMILIA - ziemlich pünktlich 39+6 (ET 24.01.08)
Antworten: 9
Zugriffe: 4046

@leemy
Schöner Bericht! Herzliche Gratulation zu Eurer Gina!
von moendli76
Do 24. Jan 2008, 21:04
Forum: Geburtsberichte
Thema: ... und schwupps gings los :-))))
Antworten: 13
Zugriffe: 4194

Wow Chliini das ist ein megaschöner Geburtsbericht :lol:. Alles alles Gute Euch dreien!