Am Mo.10.11 war ich wieder beim FA, 30min am CTG und null Wehen,und mein Buschi war zum erstaunen vom Arzt immer noch nicht ins Becken gerutscht, MUMU war zwar weich aber fest verschlossen. War so gefrusstet,wollte nicht mer warten und dan bekamm ich auch den nächsten Termin erst wieder am Mo.17.11 doch ich dachte mir, den Termin will ich nicht mehr abwarten

Am Mo.17.11 hatte ich um 10Uhr den Termin doch da ich so Nervös war, war Ich an diesen Tag schon um 04.30 wach,also wurde ich zuerst wieder 30min ans CTG gehängt und immer noch nichts geschah,als mich mein FA nachher untersuchte sagte er das er mich jetzt ans Spital anmelden muss den mein MUMU war immer noch zu und das Baby war immer noch nicht ins Becken gerutsch es liege noch zu weit oben und das gäbe sicherlich einen KS,und ich hatte zu wenig Fruchtwasser. Also konnte ich schon 1h später ins Spital Liestal auf die Heburtsabteilung,und ich war sehr erfreüt das mich unsere Geburtsvorbereitungs-Hebamme in empfang nahm. Sie untersuchte mich mit dem US und sagte wegen dem wenig fruchtwasser und das das Baby zu weit oben liege, würde sie mich gerne noch am Abend einweissen lassen und mit einleiten beginnen. Wir erledigten noch alle Papiere so das ich am Abend nur noch kommen musste und zuletzt hatt sie noch meien Gebärmutterhals gedehnt ,, uh war das schmerzhaft,,

Als ich dan nach Hause ging telefonierte ich meinem Freünd und erzählte Ihm das ich noch am Abend ins Spital muss, dan ging ich noch einkaufen wollte noch unbedingt zum zNacht Spaghetti mit Piccata machen und als ich im Coop an der Kasse stand fingen die ersten wehen an. Und als wir um 19Uhr assen waren sie schön regelmässig alle 10min aber nicht extrem schmerzhaft sie waren zum ausshalten. Dann sind wir noch 1h zusammen auf das Sofa gelegen und haben das letzte mall bewusst alleine gekuschelt

Um 21Uhr sind wir in der Geburtsabteilung angekommen und siehe da meine Hebamme die mich empfing kannte ich auch schon (Baby war von 32-38SSW in Beckenendlage und sie hatt mich 2mal gemoxt) fühlte mich sehr gut aufgehoben. Musste wieder 30min ans CTG und mann sah schön alle 7-8min eine wehe die aber nicht schlimm waren,Ich sagte nie wen ich eine hatte und mein Freünd schaute gespannt uf das CTG und sagte immer jetzt hasst du eine gell? Er war so Süss,er war richtig aufgeregt ich war eher die coole. Dan hatt mich meine Hebi unten untersucht und es war nur knapp 1cm offen und dann hatt sie nochmals gedehnt ,,Aua,, hatt mich Akkupunkturt und um 22Uhr bekamm ich ein wehen zäpfli und musste 1h ligen, dann durfte ich um 00.00 auf die Station schlaffen da sich die wehen nicht verschlimerten und mein Freünd ging nach hause.
18.11.08 um 05.30 musste ich wieder in den gebärsal zum untersuchen und ich habe nur vom 03-04.30 geschlaffen (nebenan war ein Mami mit Ihren Baby das nur schrie

Am CTG sah man alle 5min wehen und mein MUMU war 2cm offen und ich habe dan bis un 06.30 gewartet und habe meinem Freünd angerufen und habe gesagt er solle mal zwischen 8 und 9Uhr Kommen,da es mir ja noch so gut ginge. Und ehe ich mich versah kamm eine Monsterwehe

Um 08.30 war mein MuMu vollständig offen und die Presswehen fingen an, um 08.45 meinte meine Hebi sie müsse jetzt die Blase stechen und keine 10sekunden später Platzte sie bei einer Presswehe mit einem lauten Knall. Es war so grauenhaft wenn ich mir das jetzt vorstelle die Presswehen waren extrem, mann muss sich selber noch mehr schmerzen zufügen und den kleinen Körper heraus drücken und die scheide so extrem dehen

Schlussendlich ist das Grösste Geschenk mein Sohn Dario am 18.11.08 um 09.11 nach nur (knapp 3h schmerzhafte wehen) auf die Welt gekommen mit 3180gr und 48cm.
Ein unglaubliches Erlebniss,-Wunder.
Bin sooo Glücklich über unseren sonnenschein. Ich Liebe eüch beide. Kuss